Wellness und Entspannung Masseurin Tanja Thiemann - Kersten Wellnessmassagen Braunschweig
   Wellness und Entspannung   Masseurin Tanja Thiemann - Kersten  Wellnessmassagen Braunschweig         
Warenkorb

Honigmassage - therapeutische Entgiftung

Die Honigmassage ist eine sehr wirkungsvolle Bindegewebsmassage. Sie hat einen sehr effektiven und positiven Effekt auf den gesamten Körper.

Dank der Heilwirkung und Kraft des Honigs wird der Körper zur Entgiftung angeregt.

Durch die Klebeeigenschaften des Honigs werden die Gift- und Schlackenstoffe und überschüssigen Salze mittels pumpender und saugender Bewegungen tief aus der Haut transportiert. Bereits nach der 1. Anwendung zeigen sich die Giftstoffe als gelbliche und graue Absonderungen auf der Haut (siehe Bild unten).

 

Schlackenstoffe können sich in den durch Säuren geschwächten Bindegwebe ablagern (Orangenhaut)

Nicht ausgeschiedene Salze durch Darmschäden, lagern sich gebunden an Fett und Wasser im Gewebe ein und bilden "Schlacken".

 

Ob zur Bekämpfung der unschönen Dellen an den Oberschenkeln, oder zur therapeutischen Entgiftung, eine Honigmassage ist eine wirksame Art eingelagerte Gift- und Schadstoffe auszuschwemmen. 

 

Eine Anwendung dauert ca. 30 Minuten. Zu empfehlen ist allerdings, um ein gutes Ergebnis zu erzielen und damit sich die "Strapazen" auch lohnen bis zu 5-6 Mal bei mir gewesen zu sein. Aber das ist individuell.

 

Buchen Sie die Entgiftungsmasssage und nutzen Sie eine der 2 Möglichkeiten.

Folgendes Angebot biete ich Ihnen dazu an:

 

5 X 30-minütige Anwendung zum Preis von 115,00 € 

 

Der Einzelpreis pro 30-minütige Anwendung kostet 26,00 €

 

Nach jeder Anwendung empfielt es sich viel Wasser zu trinken, um die in Bewegung gebrachten Schlackenstoffe des Unterhautgewebes abtransportieren und ausscheiden zu können.

 

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, wird die Honigmassage im Frühjahr oder Herbst durchgeführt, da eine Luftfeuchtigkeit von 40-60 % benötigt wird.

 

Ausgeschiedene Gift- und Schlackenstoffe

Terminvereinbarung

Wellnessmassagen Braunschweig

Tanja Thiemann-Kersten
Handelsweg 3,

1. OG 
38100 Braunschweig

 

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 177 341 341 6

0531 / 40 20 75 27

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Bitte beachten Sie, dass es leider nicht möglich ist per EC-Karte oder Kreditkarte zu bezahlen.

Druckversion | Sitemap
© Wellnessmassagen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt